7. November 2012

büroschrank von exquisit













Darf ich vorstellen? Tadaa, mein neuer alter Schrank von Exquisit. Gesehen und sofort verliebt und mitgenommen. Weil ich schon so lange nach einem Schubladenschrank fürs Büro gesucht habe. Nun habe ich ihn gefunden. Denn es ist ja nicht einfach so ein Schrank, sondern einer mit Charakter. wie alle Möbel bei Exquisit. Ich hab mich sehr gefreut über die vielen Kommentare und dass Ihr genauso begeistert von Exquisit seid wie ich. Gleich verkünde ich noch den Gewinner... aber erst noch mal zurück zum Schrank. Der hat für mich Charakter weil er von Ortloff ist. Ortloff ist ein alteingesessener Schreibwarenladen hier in Köln. Mich würde mal brennend interessieren, was der Schrank früher so beherbergt hat. Rechnungen, Ablage, Quittungen? Er wird es mir nicht verraten...

Dafür verrate ich jetzt den Gewinner der Verlosung. Über den Gutschein über 50 Euro bei Exquisit kann sich Barbara von kleurendurf freuen! Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara.

Und Ihr so? Was habt Ihr euch zuletzt gekauft wonach Ihr schon eeeeewig gesucht habt? Verratet Ihr es? Ich bin gespannt!!


Kommentare:

  1. ist der schön!!!
    und der spruch ist toll!
    ... vielleicht finde ich in hamburg, wonach ich schon ewig suche! freu mich riesig auf´s wochenende!
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank gefällt mir sehr gut! - aber fast noch besser gefällt mir der schöne Spruch, der neben dem Schrank hängt.. :) sehr wahr...

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, was für eine Freude! Lieben Dank!

    Und wenn es dort solche Prachtstücke wie diesen Büroschrank gibt, freue ich mich umso mehr! Solch einen Schrank hatte mein Opa früher im Büro seiner Buchhandlung. Erinnerungen!

    AntwortenLöschen
  4. Da werden Kindheitserinnerungen wach bei dem Schrank *hachmach* :)
    Meine neueste Errungenschaft ist ne alte Sprossenleiter die nach ner kleinen Schönheits-OP hoffentlich bald mein Wohnzimmer schmückt ;)
    So und nun muss ich den Lieblingsmann davon überzeugen dass es mal wieder Zeit wäre, dass die Schwaben in den Norden Deutschlands reisen (am besten mit nen GROßEN Anhänger)um mal bei Exquisit reinzuschauen *g*

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, der Schrank! Meine neueste Errungenschaft steht noch bevor. Es wird zwei feine neue Schränkchen geben (1 x Büro, 1 x Wohnzimmer), zwar nicht so schön alt, aber richtig tolle Klassiker. Herzliche Grüße und bis morgen! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich liebe diese alten Büroschränke. Und der Spruch daneben ist auch nicht schlecht :) Den habe ich nämlich beherzt und mir endlich ein neues Rennrad gekauft. Jetzt bin ich zwar arm aber glücklich!
    Lieben Gruß
    Yna

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja unlaublich schön! Den hätte ich auch sofort mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Möbelstück! Gefällt mir echt gut :)
    Glückwunsch an Barbara!
    Ich habe (ist aber schon 'ne Weile her) ewig nach einem alten Telefonschränkchen gesucht.
    Hier zu sehen:
    http://blog.clara-frost.de/diy-telefonbankchen-im-flur/
    Das stand in unserer alten Wohnung.
    Leider konnte ich es beim Umzug nicht mitnehmen, ein Käufer war schnell gefunden :(
    Wo ich es gerade wieder sehe bin ich direkt wieder ein bisschen traurig... ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Clara <3

    AntwortenLöschen
  9. Schicki! Und der Spruch ist toll - schon notiert!
    Hab viel Spass in Hamburg. Doof, dass ich nicht kommen kann!

    Liebste Grüsse,
    Imke

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, das hast Du Dir aber ein schönes Tück ausgesucht - sieht ganz fantastisch aus und passt toll in Euer Zuhause!

    Ganz viel Freude damit - da macht die Büroarbeit doch gleich mehr Spaß ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Schrank ist ziemlich cool. So einen hätte ich auch gerne.
    Ich habe aber mal eine andere Frage. Wie heißen diese gelben Pflanzen in der Vase und wo bekomme ich sie her. Ich sehe die im Moment auf so vielen Blogs und hätte sie doch auch so gerne.

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöner Schrank... hat Charakter.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  13. Hammer! Der ist wunderschön, der Schrank! Als angehende Lehrerin wäre dieser Schrank auch etwas für mich ;) Liebe Grüße! Schöne Fotos übrigens!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wundervoll! :) Ortloff...da kommen Erinnerungen hoch. :) Scheint es ja scheinbar immer noch zu geben. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein toller Schrank!
    Ich hab ewig nach einer schönen Garderobe für den Flur gesucht, und weil es die einfach nicht so gab wie ich sie gern hätte einfach ein Brett, Winkel und Haken gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ganz lange nach einem schönen Wollwickler gesucht. Und einen noch tolleren gefunden: http://meingefangen.wordpress.com/2012/11/04/w-o-l-l-w-u-t/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ja den Spruch an der Wand fast noch schöner als den Schrank,
    um den es ja eigenlich gehen soll

    AntwortenLöschen
  18. Nicht zuletzt gekauft, aber dafür eeeeewig lange gesucht und dann endlich gefunden habe ich einen (bezahlbaren) alten Flaschentrockner in der richtigen Größe. Der dient nun im Sommer zur Aufbewahrung des Blumentopf-Vorrates und im Winter zur Deko im Schnee mit lauter bunten Glasflaschen. Und ich bin noch immer fröhlich, dass ich ihn endlich gefunden habe. Damit habe ich im Februar versucht, den Frühling zu locken:

    http://hansensgasse.wordpress.com/2012/02/20/den-fruhling-locken/

    Liebe Grüße aus
    HansensGasse

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der ist ein Traum!
    Glückwunsch.
    Ich bin gerade auf der Suche nach Bettlampen..hab schon welche im Auge. Es ist nur noch eine Frage der Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  20. erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein toller Schrank! Den hätte ich auch gern. Diese Rolltüren sind doch einfach ein Knaller.

    AntwortenLöschen
  22. Um Himmels Willen......dieser Laden is bei meiner Arbeitsstelle direkt um die Ecke.....!!! Seeehr gefährlich....
    Ich glaub, ich muss ganz dringend heut die Mittagspause ausdehnen! :)

    Zuletzt gekauft UND ewig gesucht: Ein altes, wunderschönes Butterfass für die Terasse (oder das Wohnzimmer...steht noch nicht fest).

    Schöne Grüße
    Frau V

    AntwortenLöschen
  23. toller schrank und noch tollerer spruch..

    AntwortenLöschen
  24. Ach, ich liiiiiebe so alte Schätze! Hab auch so ein Teil, aber leider nicht mehr ganz so gut erhalten.
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Exemplar! Ich mag die Farbe des Holzes sehr sehr gerne, und deinen Spruch daneben übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!