1. November 2012

BLOGST Vorbereitungen | Visitenkarten













































Hui, so langsam wird es ernst. Der Countdown für BLOGST läuft!!! In einer Woche bin ich schon auf dem Weg nach Hamburg und ich freue mich - und bin auch sehr aufgeregt!!! Es gibt noch einiges vorzubereiten. Aber nicht nur für mich, auch für Euch. Denn eine Sache, die auf einer Konferenz ganz wichtig ist (und nicht nur auf einer Konferenz, sondern immer wenn Ihr irgendwo auf andere Blogger oder für den Blog wichtige Menschen trefft) sind Visitenkarten. Ganz egal, ob selbstgemacht oder gedruckt, bunt oder schlicht, klein oder groß - es macht Spaß, sie auszutauschen und vor allem sie nach der Konferenz noch einmal ganz in Ruhe anzuschauen und die Blogs zu besuchen. 

Witzig ist, dass auch die Visitenkarten, ganz wie die Blogs, so zeigt es jedenfalls die Erfahrung, immer genau zu dem Menschen passen, der dahinter steht! Angelika von Reisefreunde hat unterschiedliche Karten, auf denen vorne in allen möglichen Sprachen Hallo steht (hier im Bild ist es Howdy) und das zeigt direkt, was Angelika macht - sie ist Reisebloggerin. Auch Caros Karte passt perfekt - zu ihr und ihrem Blog sodapop design. Es muss nicht immer der professionelle Druck sein, wie die Visitenkarten von Dani von klitzeklein und Jules kleines Freudenhaus zeigen. Hier könnt Ihr bei Dani noch einmal nachlesen, wie sie die Karten gemacht hat. Zum Glück ist ja Wochenende und Ihr habt noch ein bisschen Zeit!

Ich freu mich schon aufs Visistenkarten sammeln und bin gespannt, was Ihr Euch einfallen lasst! Nur noch 8 Tage. Hurra!


Kommentare:

  1. I love creative business cards - this is a great selection! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Looking forward to Stockholm and to get an new collection! :-)

      Löschen
  2. Ohhh ich wäre auch gerne dabei gewesen, war leider zu spät :-/ Dir Karten sind toll geworden, bin gespannt, welche Du noch sammeln wirst.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Visitenkarten,die auch für die Weihnachtszeit inspirieren. PrimaIdeen danke dafür schönen Feiertag grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch, durch meine Visitenkarten-Kollektion zu stöbern und man muss wirklich sagen, dass die Blogger-Visitenkarten die kreativsten sind. Ich freu mich so auf Blogst!!

    Liebe Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen
  5. Unsere neuen Visitenkarten sind gerade eingetroffen. Was für ein Timing!
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ha. Da muss ich mich jetzt aber ranhalten :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!