15. November 2012

artig & fein


Titelbild artig & fein



BLOGST ist vorbei und ich bin immer noch dabei meine Gedanken zu sortiern und alle Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten. Daher brauche ich für eine NachBLOGSTBerichterstattung noch ein bisschen Zeit - dafür gibt es schon andere wundervolle Dinge zu berichten und neue Ereignisse, an denen ich mich erfreuen kann. Yeah - das neue artig & fein von Caro und Birte ist da und es ist so wunderwunderwunderschön geworden. Da kann ich nur sagen ich bin schockverliebt (Clara hat ein geniales Wort geschaffen) und dankbar und glücklich, dass ich dabei sein durfte und meinen Teil dazu beigetragen habe. Ich war als Geschenkesucherin unterwegs... und es gibt noch so viel Tolles zu entdecken, wunderbare Bilder von Anna, Leckereien von Dani, Jeanny, Rike und Juli, Hammerverpackungsideen von Clara, Downloads for free, eine Caro als superhübsches Model und und und... Mit kleinen Interviews geht es übrigens ganz am Anfang los und das ist fast mein Lieblingsteil - einfach, weil wir anscheinend alle ganz ähnlich ticken und ich mich so freue ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich bin als nächstes Event für einen Weihnachtsfilmmarathon mit Glühwein und den leckeren Sachen aus dem artig & fein. Seid Ihr dabei? Was ist Euer liebster Weihnachtsfilm?

P.S. Ihr könnt für das artig & fein übrigens eine kleine Spende da lassen, den Button dazu findest Ihr bei sodapop design. Damit Caro und Birte mal einen Glühwein trinken können auf ihre fantastische Arbeit. Ich hab schon geklickt, trinkt einen für mich mit Mädels!

Kommentare:

  1. Drei Nüsse für Aschenbrödel und Polarexpress....und für die Kinder Chevy Chase...die Filme dürfen in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Love reading about BLOGST - sounds like a great event!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit dem Spendenknopf finde ich ganz "artig & fein". Und noch "artiger & feiner" finde ich es,wenn ihn ganz viele drücken. Denn eine Glühwein haben Caro und Birte mindestens verdient.

    Herzlich!
    I.

    AntwortenLöschen
  4. drei nüsse für aschenbrödel & tatsächlich liebe!!! die gucken wir auf jeden fall in jedem jahr!

    lg, christina

    AntwortenLöschen
  5. thanks for your informations,, good news,,,

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!