23. Januar 2012

es war sooo schön | bloggertreffen imm cologne




Blogdamensuchbild:  Kathrin von karamelo, Nina von Fräulein Text,
Denise von Fräulein Ordnung, Melanie von menschenskind
Thea von sisterMAG, Katharina von herzkaspar, Sabine von azurweiss.


D3 Contest


Caro von sodapop und Dani von klitzeklein


 Mode trifft Möbel  Thea von sisterMAG und Anna von Dawanda
bei Schönbuch



 Rolf Benz (nicht persönlich, nur der Messestand)


Nach einer Woche Messe und tollen Events gab es am Samstag endlich meinen persönlichen Höhepunkt der imm - das Bloggertreffen! Ich glaube ich habe gerade eine Schreibblockade, denn ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich schreibs einfach mal so: es war toll! So viele tolle Bloggerinnen und Blogger, viele viele nette Gespräche, ein gemeinsamer Rundgang über die Messe, den Austausch über Trends und übers Bloggen - es hat wahnsinng viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr dass wir uns alle wiedersehen werden. Die Messe hat eigentlich nur den Rahmen gebildet, denn ich glaube der Austausch und das Kennenlernen waren doch das Wichtigste an diesem Tag. Einige kannten sich bereits, andere hatten schon übers Bloggen Kontakt miteinander gehabt und sich zufällig getroffen, es wurden Gemeinsamkeiten entdeckt, neue Verbindungen geschaffen und gequatscht, gequatscht, gequatscht.

Für mich war es ein rundum gelungener Tag und eine große Ehre so viele tolle Bloggerinnen und Blogger kennen zu lernen. Ich glaub ich wiederhole mich, aber egal: eine tolle Blogcommunity haben wir in Deutschland und wohin das Bloggen einige bereits gebracht hat ist unglaublich und einfach großartig. Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann klickt doch mal bei der wundervollen Smilla von anders anziehen rein und bei der allerliebsten Bine von was eigenes, der ich an dieser Stelle noch einmal ein ganz besonderes DANKE schicke - fürs Schleppen der Goodie Bags und die vielen vielen Bilder die sie gemacht hat und die Ihr in den nächsten Tagen auf ihrem Blog bewundern könnt. Ich bin kaum zum Fotografieren gekommen, aber dafür gibt es ein kleines Filmchen von immTV auf youtube (nach dem Abspann kommt das Beste)! Hilfe, wir werden berühmt ;-)!



Kommentare:

  1. Du hast das sooo toll gemacht!
    Vielen Dank für den wunderschönen Tag und viele Grüße an die anderen Blogger!
    Anja & Olivia

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön...;)...habe euch so gut es ging virtuell verfolgt und freu mich, das du einen so tollen Tag mit all den wunderbaren Mädels hattest...beim nächsten Mal will ich auch ganz bestimmt mit...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn?! Ich wäre nur zu gerne dabei gewesen. Bald, bald im Hamburg... Liebste Grüße, Du Tolle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg, hurra, ich freu mcih jetzt schon!

      Löschen
  4. Beim nächsten Treffen komme ich auch ... war aber erst gestern auf der imm...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann immer nur zustimmen: mir hat es soooooo gut gefallen! War wirklich wunderbar, alle kennenzulernen, Dich wiederzutreffen und Ideen auszutauschen.

    Viele liebe Grüße aus Leipzig. Deine Thea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine ganze Arbeit, die tolle Organisation, und überhaupt!! :-) es war super und hat wirklich Spaß gemacht
    (ach, und auch für die Erwähnung)

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein, es war einfach zu schön! Tausend DANK für die Organisation dieses tollen Treffens. Und für Deinen fachkundigen Rundgang durch die Welt der Möbel ;-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Es war wundervoll, dabei sein zu dürfen!

    Thank you for this big Opportunity :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir nochmal ein dickes DANKE! Es hat riesen Spaß gemacht, die ganzen Damen kennenzulernen – vor lauter Quasselei habe ich mit dem einzigen Blogherrn leider gar nicht mehr gesprochen ...

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus - freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh….ich wäre auch zu gern dabei gewesen.., aber HH wird klappen,
    ganz bestimmt ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ricarda - du machst dich gut vor der Kamera!! :-) Den Spaß, den ihr hattet kann man hier wirklich "virtuell" mitfühlen! Ganz toll!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mhm, das Treffen ist mir leider durch die *Lappen gegangen!
    Sehr schade! Ich freu mich für Euch, daß Ihr eine tolle Zeit miteinander hattet!
    ....feine Grüße, sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  14. Auch großes Lob von mir, das war wirklich ein toll organisierter Tag mit sehr netten Bloggern! Freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen. Und wenn Du mal in FFM bist, dann bist Du herzlich willkommen! Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  15. hezlichen dank für den schönen tag ricarda!
    bis zum nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
  16. ich reihe mich ein mit einem danke - für diesen wirklich schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  17. das sieht nach einem wunderbaren tag aus! und ja, du solltest öfter vor die kamera :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa - es war so wundervoll! Dankeschön nochmals und wirklich - du solltest öfter vor die Kamera! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich das es Euch genauso gefallen hat wie mir! Ich bin sehr gespannt auf unser nächstes Treffen und freu mich schon jetzt darauf! Nach dem Bloggertreffen ist vor dem Bloggertreffen :-))))))! Ganz liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  20. das sieht nach einem ganz ganz tollen Tag aus

    GLG ILka

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tag! Es war wirklich ganz wunderbar all diese tollen Frauen kennenzulernen,hat Riesenspaß gemacht! Hoffentlich bis ganz bald wieder! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar! Danke!